Über uns

Über Mich

Mein Name ist Steffen Gierok und ich komme aus dem schönen Sachsen Anhalt in einem kleinen Dorf Namens Augsdorf.
Nach meiner Ausbildung zum Werbevorlagenhersteller, habe ich mich entschlossen selbständig zu arbeiten. Ich habe meine Firma MAGIC ARTIST DESIGN gegründet. Seit dem fotografiere und bearbeite ich Bilder aus dem Bereichen Flora & Fauna, Landschaften sowie Archtitektur und Stillleben.

Mein digitales Auge

Mein Auge für das Fotografieren ist die Nikon D7000 und diverse Nikkor Objektive. Hauptsächlich benutze ich das Nikkor 18-200mm und das Nikkor 10-24mm. Dazu gehören auch einige Vorsatzfilter, wie der ND8 Graufilter. Diesen nutze ich gerne bei Wasseraufnahmen. Natürlich darf der Fernauslöser und das Stativ nicht fehlen.

Bearbeitung

Mittels Bildbearbeitungsprogrammen wie Lightromm, entwickele ich meine Fotos und gebe diesen meinen persönlichen Look. Es spiegeln sich Emotionen und Stimmungen in meinen Bildern wieder. Durch Farbgebung und Gestaltung werden diese nochmals unterstrichen. Alle meine Werke verkaufe ich als Bilder für die Wand, auf verschiedenen Materialien und bei verschiedenen Firmen.
Share by: